• Jobs Job bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH

Gebietsleiter Expansion (m/w/d)

EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH

Melsungen

Melsungen

Gebietsleiter Expansion (m/w/d) Gebietsleiter Expansion Hessen / Thüringen (m/w/d) Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-332091 Einsatzort Melsungen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Expansion Hessen / Thüringen (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenes Expansionsgebiet: Sie sind für die Bearbeitung Ihres zugeteilten Expansionsgebiet verantwortlich Projektentwicklung: Sie übernehmen die Projektentwicklung von Eigentumsobjekten bis hin zur baurechtlichen Genehmigung und auch die der Mietobjekte bis zum Abschluss der Mietverträge Verhandlung: Sie übernehmen selbstständig die Grundstücksakquisition, verhandeln mit Investoren, Bauträgern, Maklern, Projektentwicklern und Kommunen sowie übergeordneten Verwaltungseinrichtungen Nachverhandlungen: Sie sind für Nachverhandlungen von Bestandsverträgen und Mietnachträgen bezüglich Laufzeitverlängerungen, umbauten, Baukostenzuschüsse, Mietzinsveränderungen und Mietvertragsaufhebungen zuständig Analyse: Sie erarbeiten Markt- und Wettbewerbsanalysen (GIS) in Ihrem Expansionsgebiet Planung: Sie nehmen aktiv an Planungsgesprächen mit internen und externen Planern teil Verantwortung: Sie gewährleisten die Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards während des gesamten Projekts Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Studienrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Projektmanagement im Hochbau, Geografie, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Expertise: Sie bringen Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Bauvorhaben mit, unter anderem auch mit der eigenverantwortlichen Leitung von Projekten und im Planungs-, Bau- und Mietvertragsrecht Know-How: Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie haben eine hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Geschäftspartner sowie Kolleginnen und Kollegen Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind kommunikationsstark Mobilität: Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Unser Angebot Benefits: Sie könne sich auf eine attraktive Bezahlung freuen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auf ein JobRad, die Einzahlung in die EDEKA Pensionskasse inkl. Arbeitgeberzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einen KiTaZuschuss Entwicklungsmöglichkeiten: Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen Eigenes regionales Einsatzgebiet Flexibilität: Große Gestaltungsspielräume in Ihrer persönlichen Wochenplanung und flexibel gestaltbare Vertrauensarbeitszeiten Finanzdienstleistungen: Sie haben die Möglichkeit von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Firmenwagen: Sie erhalten im Zuge Ihrer Anstellung ein Firmenfahrzeug, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge EDEKA Versicherungsdienst Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Günstige Anbindung Gute Karrierechancen Kantine Personalrabatt Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt Herr Thomas Rathke Infos zum Unternehmen Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Südniedersachsen und Thüringen von unseren Auslieferungslägern Melsungen, Großen-Buseck und Straußfurt die selbständigen EDEKA-Einzelhändler sowie unsere Regiebetriebe mit Lebensmitteln und Non-Food Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Kraftfahrer (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Lübeck)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht (m/w/d)
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)